TELEFON +49 4621. 9911060
Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr und Sa 09:00-14:00 Uhr

Odin, bronziert

  •  
  • ArtikelNr.: 3802
Kategorie:

Beschreibung

Diese Statuette stellt Odin dar, wie er auf seinem Thron Hlidskialf sitzt, umgeben von seinen Raben Hugin und Munin und den beiden Wölfen Geri und Freki.

Odin war der Göttervater der nordischen Mythologie. Bekannt ist er als weiser Schöpfergott, Dichterkönig, Vater der Asen und Träger des nie fehlgehenden Speers Gungnir. Er gab ein Auge für die Weisheit, erfand die Runen und brauchte den ersten Krieg in die Welten. Obwohl Herr über die Helden von Walhall und gerüstet mit Magie und unschlagbaren Waffen, fand Odin doch den Tod während der Götterdämmerung Ragnarök.

Breite : ca. 22 cm
Höhe : ca. 30,5 cm
Tiefe : ca. 18 cm
Material : bronziertes Resin

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel