TELEFON +49 4621. 9911060
Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr und Sa 09:00-14:00 Uhr

Überkleid aus Baumwollsamt

  •  
  • ArtikelNr.: 3960
Wird geladen ...

  • Größen
Kategorie:

Beschreibung

100% Baumwolle

Im 14. Jahrhundert war die herrschaftliche Mode noch etwas hochgeschlossener, als beispielsweise in der Renaissance mit den etwas gewagteren Dekolletees. Und dennoch wurde schon damals auf die Betonung weiblicher Formen wert gelegt, wie dieses anmutige Überkleid aus feinstem Baumwollsamt beweist. Die Seiten des ärmellosen Gewandes in hellem Blau öffnen sich in schwungvollen Linien, die von detaillierten Borten gesäumt sind und so Einblick auf das darunter liegende Kleid gewähren (hier abgebildet mit einem Unterkleid - nicht im Lieferumfang enthalten).

Lieferumfang :
Einteiliges, ärmelloses Kleid ohne abgebildetes Unterkleid oder anderes Zubehör

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Ähnliche Artikel