-
-

Zweimastzelt Konstantin 6 x 4 m mit Holzgestänge

Zweimastzelt Konstantin 6 x 4 m mit Holzgestänge Zweimastzelt Konstantin 6 x 4 m mit Holzgestänge Zweimastzelt Konstantin 6 x 4 m mit Holzgestänge

Weitere Variationen wählen

  •  
  • ArtikelNr.: 2992-3
  • Unser Preis: 1.466,93 €
  • inkl. 19% USt., portofreier Versand
  • Lieferzeit: 12-13 Werktage innerhalb Deutschlands
  • Muss bestellt werden. Ab Bestellung lieferbereit in 10 Tagen.
Wird geladen ...

  • Gestänge
Kategorie:

Beschreibung

Ob Verkaufszelt, Aufenthaltszelt oder einfach als angenehmes Schattenplätzchen, dieses klassische, historische 2-Mast-Zelt bietet Ihnen unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten! Es ist mit authentischen Schabracken ausgestattet. Die 4 Seitenteile können Sie auch abknöpfen ? schon haben Sie ein offenes Zelt mit viel Frischluft. Sowohl die Seitenteile wie auch die 2 Ein-/Ausgänge sind mit klassischem Schlingen/Ösen-Verschlüssen ausgestattet.

Zelthaut  : 100% Baumwolle, 330 g/m², imprägniert, wasserabweisend, fäulnishemmend
Grundfläche : 6 x 4 m
Mittelhöhe : ca. 350 cm
Seitenhöhe : ca. 180 cm

Wir bieten Ihnen das Zelt in drei Varianten an:
1. Nur die Zelthaut wie oben beschrieben.
2. Inkl. 2 Holz-Mittelmasten (3-teilig, 350 cm hoch), teleskopierbaren Seitenstangen aus Stahl und Heringen.
3. Inkl. 2 Holz-Mittelmasten (3-teilig, 350 cm hoch), Seitenstangen aus Holz und Heringen.

Bei Zeltartikeln ist keine Nachnahme möglich! 

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Schon das zweite :) Fabian R., 24.07.2019

Ich habe das Zelt jetzt schon 2 mal gekauft. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Zelt. Mit ein wenig übung lässt es sich spielend leicht aufbauen. Das Dach verfügt über einen Mittelstangenschutz aus Holz der verhindert das die Mittelstange irgendwelche schäden am Stoff macht. Ich habe eine Hülse angefertig mit Gewindestange diese kann ich dadurch stecken und dann sogar noch 2 Fahnen anbriegen. Außerdem spann ich noch mit zusatz Abspannung ab von dieser Fahne.
Das einhängen der Seitenwände nervt manchmal aber es ist total praktisch. Tagsüber rollen wir die seitenwände hoch und das Zelt steht nur mit Dach und dient uns als Tafelzelt.
Das einzige was mich gestört hat war bei den Eingängen wenn die Seitenwände unten sind, dort befindet sich unten ein Stoffstreifen damit die Seitenwand nicht verziehen kann. Diesen habe ich entfernt weil es mir als Stolperfalle zu riskant war.
Wer also ein Zelt sucht, welches genügend Platz bietet, in jedes Mittelalterambiente passt, ein Zelt was optisch was her macht und kein komplizierten Aufbau bracht ist hiermit absolut auf der sicheren Seite.
Abspanner sind schon am Zelt dran, achja was ich auch sehr gut fand sind die Metalösen wo die Abspanner befestigt sind, diese sind sehr groß dass man ohne probleme einen Seitenstange reinstellen kann.